Jetzt Arts-Club-Mitglied werden und jedes Jahr ein exklusives Kunstwerk erhalten

Der Traum eines jeden Kunstliebhabers. Jedes Jahr bekommt man im Arts-Cub von print-your-own-floor.com eine exklusiv von einem Künstler nur für diesen Club designete und damit absolut limitierte paprfloor Fliese. Das können mal bekannte Künstler sein oder aber auch neue und unbekannte Gesichter. Die Bilder werden herausfordernd, besonders und anspruchsvoll sein und sich kreativ mit dem dem besonderen Flair des paprfloor Bodens beschäftigen. Also jetzt schnell einen Platz reservieren, denn wir beschränken die Anzahl der Club-Mitglieder auf maximal 500 weltweit. Der angegebene Preis ist dabei pro Kalenderjahr. Kündigung jederzeit möglich, die Mitgliedschaft endet dann zum Ende des Jahres in dem gekündigt wurde.

Lieferumfang: Wir liefern einmal im Jahr eine künstlerisch gestaltet 1m  * 1m paprfloor Fliese = 1qm. paprfloor ist ein nachhaltiges wellpappe-ähnliches robustes Material. Das Bild wird auf die Seite der Wellen gedruckt und erhält dadurch eine besondere Struktur und Lebendigkeit. Das Material ändert sich durch den Gebrauch, ist weitgehend unempfindlich gegen Schmutz. Allerdings sollte es nicht mit Nässe oder Feuer in Berührung kommen. Alle paprfloor Fliesen werden individuell auf Kundenwunsch angefertigt und sind vom Umtausch ausgeschlossen.

Arts-Club

Comments are closed, but trackbacks and pingbacks are open.